oder

Die besten Frauen der Welt (2008)

So einen Erfolg hat es in der Geschichte des Fußballs noch nicht gegeben!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die deutsche Frauennationalmannschaft wurde 2007 gleich zum zweiten Mal in Folge Fußball-Weltmeister und kassierte während des gesamten Turniers nicht ein einziges Gegentor. Ein Ergebnis, von dem die Männer nur träumen können.
Britta Becker hat die sympathische Mannschaft um Trainerin Silvia Neid während der WM 2007 in China begleitet. Entstanden ist eine faszinierende Dokumentation über ein Team erfolgreicher Sportlerinnen, die trotz höchster physischer und psychischer Belastung noch Zeit und Kraft finden, um sich um Familie und Beruf zu kümmern. Wahrlich die besten Frauen der Welt!

Bildergalerie zum Film "Die besten Frauen der Welt"

Die besten Frauen der WeltDie besten Frauen der WeltDie besten Frauen der WeltDie besten Frauen der WeltDie besten Frauen der Welt

Hier streamen


TrailerAlle "Die besten Frauen der Welt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die besten Frauen der Welt

Besetzung & Crew von "Die besten Frauen der Welt"

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Dokumentation
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Britta Becker
Darsteller: Melanie Behringer, Fatime Bajramaj, Linda Bresonik, Saskia Bartusiak, Theo Zwanziger
Kamera: Britta Becker, Ulrike Sülzle
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Die besten Frauen der Welt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.