VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dickste Freunde
Dickste Freunde
© Universal Pictures Germany

Zum Video: Dickste Freunde

Dickste Freunde (2010)

Cheaters

US-Komödie mit Vince Vaughn und Winona Ryder: Als Ronny herausfindet, dass sein bester Freund Isaac von seiner Frau betrofen wird, gerät er in eine moralische Zwickmühle: Soll er die betrügerische Ehefrau verraten oder die Klappe halten?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Noch nie hatten Ronny (Vince Vaughn) und Isaac (Kevin James) Geheimnisse voreinander - seit Ewigkeiten sind sie dickste Kumpel und Partner im Job. Doch als Ronny die Frau seines besten Freundes dabei erwischt, wie sie ihn mit einem anderen betrügt, gerät Ronnys schöne heile Welt in die Zwickmühle. Soll er Isaac alles erzählen und damit seine Ehe zerstören - vielleicht noch viel mehr? Oder sollte er einfach alles für sich behalten? Je länger Ronny zögert und versucht, das „Richtige" zu tun, umso tiefer gerät er in ein aberwitziges Fettnäpfchen-Minenfeld und setzt so auch seine Freundschaft aufs Spiel.

Bildergalerie zum Film

The DilemmaDickste Freunde - Chuck HodesDickste Freunde - L to R) WINONA RYDER, JENNIFER...JAMESDickste Freunde - (L to R) Geneva (WINONA RYDER),...UGHN)Dickste Freunde - Zip (CHANNING TATUM)Dickste Freunde - (L to R) Nick (KEVIN JAMES), Susan...UGHN)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 111 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.01.2011
Regie: Ron Howard
Darsteller: Connor Del Rio, Elizabeth Antonucci, Winona Ryder
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Howard dreht mit Vaughn:
Beziehungs-Dramödie von Brian Grazer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.