Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mit geschlossenen Augen
Mit geschlossenen Augen
© Salzgeber & Co

Mit geschlossenen Augen (2007)

Trage Liefde

Trage Liefde ist ein dichter und poetischer Spielfilm über eine aufgeladene Beziehung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit geschlossenen Augen auf dem Motorrad durchs nächtliche Amsterdam – Felix liebt das Risiko. Und nach dem Tod seiner Mutter will er endlich seinen Vater kennen lernen, der gar nichts von ihm weiß.
Johann hat eine Jazzkneipe und nach einer großen unglücklich zu Ende gegangenen Liebe nur noch schnellen Sex mit bezahlten Männern. Als plötzlich der gut aussehende junge Mann auftaucht und ihm nachzustellen scheint, versteht er die Annäherungsversuche falsch. Eine Achterbahn der Gefühle setzt ein und beide Männer werden plötzlich im Strudel ihrer Sehnsüchte fortgerissen.

Bildergalerie zum Film

Mit geschlossenen AugenMit geschlossenen AugenMit geschlossenen AugenMit geschlossenen Augen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 49 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Boudewijn Koole
Darsteller: Victor Löw, Hans Dulfer, Kevin de Randamie
Verleih: Salzgeber & Co




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.