oder
Mit geschlossenen Augen
Mit geschlossenen Augen
© Salzgeber & Co

Mit geschlossenen Augen (2007)

Trage Liefde

Trage Liefde ist ein dichter und poetischer Spielfilm über eine aufgeladene Beziehung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit geschlossenen Augen auf dem Motorrad durchs nächtliche Amsterdam – Felix liebt das Risiko. Und nach dem Tod seiner Mutter will er endlich seinen Vater kennen lernen, der gar nichts von ihm weiß.
Johann hat eine Jazzkneipe und nach einer großen unglücklich zu Ende gegangenen Liebe nur noch schnellen Sex mit bezahlten Männern. Als plötzlich der gut aussehende junge Mann auftaucht und ihm nachzustellen scheint, versteht er die Annäherungsversuche falsch. Eine Achterbahn der Gefühle setzt ein und beide Männer werden plötzlich im Strudel ihrer Sehnsüchte fortgerissen.

Bildergalerie zum Film "Mit geschlossenen Augen"

Mit geschlossenen AugenMit geschlossenen AugenMit geschlossenen AugenMit geschlossenen Augen

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Mit geschlossenen Augen"

Land: Niederlande
Jahr: 2007
Genre: Drama
Originaltitel: Trage Liefde
Länge: 49 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Boudewijn Koole
Darsteller: Celia Nufaar, Katja Herbers, Suus ten Holt, Emiel Sandtke, Frank Wijdenbosch
Kamera: Wiro Felix
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.