Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nichts zu verzollen - Hauptplakat
Nichts zu verzollen - Hauptplakat
© 2011 PROKINO Filmverleih GmbH

Zum Video: Nichts zu verzollen

Nichts zu verzollen (2010)

Rien à déclarer

Französische Komödie von Dany Boon: Der belgische Grenzbeamte Ruben ist nicht gerade begeistert vom Schengener Abkommen zur europaweiten Öffnung der Grenzen. Und seine übelsten Befürchtungen werden war, als er mit seinem Erzrivalen, dem französischen Grenzbeamten Mathias, zum französisch-belgischen Patrouillendienst antreten soll...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 12 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das französisch/belgische Grenzörtchen Courquain blickt schweren Zeiten entgegen – seit in Europa so kriminelle Beschlüsse wie das Schengener Abkommen in Kraft treten: die Abschaffung der stationären Grenzkontrollen. Das jedenfalls findet der belgische Grenz-Beamte Ruben (Benoît Poelvoorde). Sein französischer Gegenspieler Mathias Ducatel (Dany Boon) steht nur wenige Meter entfernt. Rubens schlimmste Befürchtungen werden war, als er zum mobilen französisch-belgischen Patrouillendienst antreten soll, und das ausgerechnet mit Mathias, der noch dazu mit seiner hübschen Schwester liiert ist…

Bildergalerie zum Film

Nichts zu verzollen - 1993, kurz vor der...et...Nichts zu verzollen - Ein belgisch-französisches...ens).Nichts zu verzollen - Zielen endlich in die gleiche...jagd.Nichts zu verzollen - Mathias Ducatel (Dany Boon) ist...n....Nichts zu verzollenNichts zu verzollen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.07.2011
Regie: Dany Boon
Darsteller: Laurent Capelluto, Francois Damiens, Karin Viard
Verleih: Prokino

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Nichts zu verzollen - Hauptplakat
News
'Nichts zu verzollen'
Umjubelte Deutschlandpremiere in München





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.