Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mr. Popper's Penguins - Hauptplakat
Mr. Popper's Penguins - Hauptplakat
© 20th Century Fox

Zum Video: Mr. Popper's Penguins

Mr. Poppers Pinguine (2012)

Mr. Popper's Penguins

Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuches von Florence und Richard Atwater: Der New Yorker Geschäftsmann Tom Popper hat für seine Arbeit viel geopfert - allen voran seine Frau und die beiden Kinder. Leider hat er keinen Blick für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Das ändert sich, als er von seinem Vater einen Pinguin erbt, aus dem schnell mehr werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda (Carla Gugino) und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen Dinge im Leben erkennt Mr. Popper nicht – bis er eine ungewöhnliche Erbschaft macht. Sein Vater, ein Abenteurer, der Frau und Kind früh verließ, hinterlässt ihm einen Pinguin, aus dem schon bald sechs werden.
Schnell stellen die neugierigen Vögel sein Leben völlig auf den Kopf, sorgen für ordentlich Chaos und verwandeln Mr. Poppers luxuriöses Apartment in eine verschneite Winterlandschaft. Gemeinsam mit seinen beiden Kindern, die die Pinguine schnell in ihr Herz schließen, durchlebt er viele spaßige Abenteuer beim Versuch die Tiere erst loszuwerden und dann wieder zurückzuerobern. Dabei lernt Mr. Popper eine tierische Lektion über den Wert von Freundschaft und Familie...

Bildergalerie zum Film

Mr. Popper's PenguinsMr. Popper's PenguinsMr. Popper's PenguinsMr. Popper's PenguinsMr. Popper's PenguinsMr. Poppers Pinguine

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
FSK: 0
Kinostart: 23.06.2011
Regie: Mark Waters
Darsteller: Jim Carrey, Curtis Shumaker, James Chen
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.