Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Frayed

Frayed (2007)

September ´94: Kurt, der 8-jährige Sohn von Sheriff Pat Baker, erschlägt auf brutalste Weise seine Mutter mit einem Baseball-Schläger und nimmt den Mord mit einer Videokamera auf. Die Behörden sind sich einig, dass Kurt den Rest seines Lebens in einer geschlossenen Anstalt verbringen muss.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Doch 13 Jahre später bricht Kurt aus und richtet dabei ein Massaker unter dem Anstaltspersonal an. Sein Vater hat mittlerweile eine neue Familie gegründet, arbeitet aber weiterhin noch als Sheriff. Und nun beginnt für Baker ein grausamer Wettlauf mit der Zeit, denn seine Tochter Sara campt zusammen mit ein paar Freunden in genau dem Waldgebiet, in das Kurt geflohen ist.

Der aufgestellten Suchmannschaft scheint der Killer immer einen Schritt voraus zu sein, denn die Männer können nur der Spur von Leichen folgen, die Kurt hinterlässt. Doch erst als es zur Konfrontation zwischen den drei Familienmitgliedern kommt, stellt sich raus, wer wirklich für die ganzen Grausamkeiten verantwortlich zeichnet ...

Wer glaubt, einen simplen HALLOWEEN Klon vor sich zu haben, irrt gewaltig, denn FRAYED wartet mit genügend Twists und Turns auf, die selbst den größten Horrorfan noch überraschen werden. Aber natürlich dürfen in einem Slasher blutige Morde nicht fehlen – und die Zahl der Opfer ist hoch.

Bildergalerie zum Film

FrayedFrayedFrayedFrayedFrayed

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Horror
Länge: 111 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Norbert Caoili, Rob Portmann
Darsteller: Norbert Caoili, Jin Luceno Caoili, Quinlan Corbett
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.