oder

Frayed (2007)

September ´94: Kurt, der 8-jährige Sohn von Sheriff Pat Baker, erschlägt auf brutalste Weise seine Mutter mit einem Baseball-Schläger und nimmt den Mord mit einer Videokamera auf. Die Behörden sind sich einig, dass Kurt den Rest seines Lebens in einer geschlossenen Anstalt verbringen muss.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Doch 13 Jahre später bricht Kurt aus und richtet dabei ein Massaker unter dem Anstaltspersonal an. Sein Vater hat mittlerweile eine neue Familie gegründet, arbeitet aber weiterhin noch als Sheriff. Und nun beginnt für Baker ein grausamer Wettlauf mit der Zeit, denn seine Tochter Sara campt zusammen mit ein paar Freunden in genau dem Waldgebiet, in das Kurt geflohen ist.

Der aufgestellten Suchmannschaft scheint der Killer immer einen Schritt voraus zu sein, denn die Männer können nur der Spur von Leichen folgen, die Kurt hinterlässt. Doch erst als es zur Konfrontation zwischen den drei Familienmitgliedern kommt, stellt sich raus, wer wirklich für die ganzen Grausamkeiten verantwortlich zeichnet ...

Wer glaubt, einen simplen HALLOWEEN Klon vor sich zu haben, irrt gewaltig, denn FRAYED wartet mit genügend Twists und Turns auf, die selbst den größten Horrorfan noch überraschen werden. Aber natürlich dürfen in einem Slasher blutige Morde nicht fehlen – und die Zahl der Opfer ist hoch.

Bildergalerie zum Film "Frayed"

FrayedFrayedFrayedFrayedFrayed

Hier streamen


TrailerAlle "Frayed"-Trailer anzeigen

Zum Video: Frayed

Besetzung & Crew von "Frayed"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Horror
Länge: 111 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rob Portmann, Norbert Caoili
Darsteller: Aaron Blakely, Dino Moore, Alena Dashiell, Tony Doupe, Jimmy Castle
Kamera: Karel Bauer
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Frayed"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.