Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Undeclared War (1990)

Sheng zhan feng yun

Hannibal ist nicht nur ein international gesuchter Terrorist, sondern auch Anführer der "World Liberation Army". Nach einem Massaker in Warschau kommt er nach Hongkong, wo er mittels Bomben und weiteren Ermordungen die ganze Stadt in Panik versetzt. Auf seine Spur heften sich ein Hongkonger Polizist und ein CIA Agent, die schon bald das eigentliche Ziel seiner terroristischen Aktivitäten herausfinden: Ein Bombenanschlag auf die amerikanische Wirtschaftsdelegation!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1990
Genre: Action
Länge: 107 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ringo Lam
Darsteller: Stuart Smith, Rosamund Kwan, Mark King
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.