oder

Undeclared War (1990)

Sheng zhan feng yun

Hannibal ist nicht nur ein international gesuchter Terrorist, sondern auch Anführer der "World Liberation Army". Nach einem Massaker in Warschau kommt er nach Hongkong, wo er mittels Bomben und weiteren Ermordungen die ganze Stadt in Panik versetzt. Auf seine Spur heften sich ein Hongkonger Polizist und ein CIA Agent, die schon bald das eigentliche Ziel seiner terroristischen Aktivitäten herausfinden: Ein Bombenanschlag auf die amerikanische Wirtschaftsdelegation!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "Undeclared War"

Land: HongKong
Jahr: 1990
Genre: Action
Originaltitel: Sheng zhan feng yun
Länge: 107 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ringo Lam
Darsteller: Jonathan Isgar, Louis Roth, Olivia Hussey, Danny Lee, Vernon Wells
Kamera: Hung Chuen Lau
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.