Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Bad Boys (1982)

Bad Boys ist ein amerikamischer Gefängnisfilm von Rick Rosenthal aus dem Jahre 1983User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 16-jährige Mick O'Brien (Sean Penn) ist in den armseligen und schmutzigen Hinterhöfen Chicagos aufgewachsen. Um der hoffnungslosen Atmosphäre zu entfliehen, will er möglichst schnell an das große Geld kommen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Doch sein geplanter Überfall geht schief und auf der Flucht überfährt er den Bruder des puertoricanischen Gangsterbosses Paco Moreno. Dieser schwört Rache. Das Schicksal will es, dass die Todfeinde im selben Knast landen. Für Mick beginnt die Hölle auf Erden...

Bildergalerie zum Film

Bad Boys

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1982
Genre: Action, Drama
Länge: 118 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.08.1983
Regie: Rick Rosenthal
Darsteller: Eugene J. Anthony, Lawrence Mah, Sean Penn
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Martin Lawrence in Big Mommas House
News
Blue Streak
News
Der Ochse wird gemolken
Fortsetzung des "Diamanten-Cop" geplant





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.