Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Walking on Water
Walking on Water
© Pro Fun Media

Walking on Water (2002)

Ein vor Leben geradezu kraftstrotzender Film, der es schafft, tief unter die Haut zu gehen und einen erstaunlichen Humor erzeugt. Ein wahrer Teddy Gewinner!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Leben waren wir unzertrennlich. Wo immer wir waren, wir gehörten zusammen. Und wenn einer geht, dann werden wir anders sein. Es ist ein neues Leben, ein schwieriges Leben nach Gavins Tod. Anna muss alles kontrollieren, Charlie verliert sich irgendwo im Alltag und sein Freund fragt sich, ob er diese Beziehung überhaupt noch will. Sie merken schnell: Die Zeit heilt nicht alle Wunden; die Zeit ist die Wunde. Jeder will loslassen, nur um sich woanders festhalten zu können. Doch in diesem Leben zwischen Trauer, Verzweiflung und einer neuen Liebe, ist das mehr als schwierig... wenn auch nicht unmöglich.
Authentisch, charmant und unterhaltsam - "Walking on Water" beweist, dass es möglich ist, weiter zu gehen, als man es sich selbst zutraut, auch wenn man den Weg noch nicht erkennt. Ein vor Leben geradezu kraftstrotzender Film, der es schafft, tief unter die Haut zu gehen und einen erstaunlichen Humor erzeugt. Ein wahrer Teddy Gewinner!

Bildergalerie zum Film

Walking on WaterWalking on WaterWalking on WaterWalking on WaterWalking on WaterWalking on Water

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tony Ayres
Darsteller: Antonietta Morgillo, Mark Baker, Vince Colosimo
Verleih: Pro Fun Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.