oder
Walking on Water
Walking on Water
© Pro Fun Media

Walking on Water (2002)

Ein vor Leben geradezu kraftstrotzender Film, der es schafft, tief unter die Haut zu gehen und einen erstaunlichen Humor erzeugt. Ein wahrer Teddy Gewinner!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Leben waren wir unzertrennlich. Wo immer wir waren, wir gehörten zusammen. Und wenn einer geht, dann werden wir anders sein. Es ist ein neues Leben, ein schwieriges Leben nach Gavins Tod. Anna muss alles kontrollieren, Charlie verliert sich irgendwo im Alltag und sein Freund fragt sich, ob er diese Beziehung überhaupt noch will. Sie merken schnell: Die Zeit heilt nicht alle Wunden; die Zeit ist die Wunde. Jeder will loslassen, nur um sich woanders festhalten zu können. Doch in diesem Leben zwischen Trauer, Verzweiflung und einer neuen Liebe, ist das mehr als schwierig... wenn auch nicht unmöglich.
Authentisch, charmant und unterhaltsam - "Walking on Water" beweist, dass es möglich ist, weiter zu gehen, als man es sich selbst zutraut, auch wenn man den Weg noch nicht erkennt. Ein vor Leben geradezu kraftstrotzender Film, der es schafft, tief unter die Haut zu gehen und einen erstaunlichen Humor erzeugt. Ein wahrer Teddy Gewinner!

Bildergalerie zum Film "Walking on Water"

Walking on WaterWalking on WaterWalking on WaterWalking on WaterWalking on WaterWalking on Water

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Walking on Water"

Land: Australien
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Tony Ayres
Darsteller: Vince Colosimo, Maria Theodorakis, Nathaniel Dean, Judi Farr, Nicholas Bishop
Kamera: Robert Humphreys
Verleih: Pro Fun Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.