Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Darling Companion

Darling Companion - Ein Hund fürs Leben (2012)

Darling Companion

Der Film dreht sich um eine Frau, die ihren Hund mehr liebt, als ihren Mann. Und dann verliert er das Tier...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Beth und ihre Tochter Grace haben den zauberhaften Hund sofort ins Herz geschlossen, den sie da am Straßenrand gefunden haben. Nicht so Beths Gatte Joseph, dem der "Köter" ein zusätzlicher Dorn im Auge einer ohnehin strapazierten Ehe ist. Als er den Vierbeiner während eines Wochenendausfluges verliert, droht die Situation deshalb zu eskalieren. Es sei denn, die Familie hält zusammen und findet nicht nur zum Hund, sondern auch zu sich selbst zurück.

Bildergalerie zum Film

Darling Companion

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lawrence Kasdan
Darsteller: Kevin Kline, Diane Keaton, Tod Huntington
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.