VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Gejagt - Auf Leben und Tod

Gejagt - Auf Leben und Tod (2010)

Tracker

Britisches Action-Abenteuer: Als ein Maori fälschlicherweise des Mordes an einem britischen Soldaten beschuldigt wird, flieht er in die Wildnis Neuseelands. Doch die Briten haben ein Ass im Ärmel: Einen legendären Fährtensucher, dem noch nie eine Beute entgangen ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fährtensuche Arjan (Ray Winstone) kommt verbittert aus dem Krieg in Südafrika, wo er auf der Seite der Briten gekämpft hat, nach Neuseeland zurück, um dort seinen Frieden zu finden. Leider entgeht den Behörden die Ankunft eines so berühmten Mannes nicht und er bekommt direkt einen Sonderauftrag. Der Maori Kereama (Temuera Morrison) soll hinterrücks einen britischen Soldaten ermordet haben und in den Busch geflüchtet sein. Arjan bekommt den Auftrag, ihn aufzuspüren und der Justiz auszuliefern. Doch je mehr Einzelheiten Arjan von diesem Fall erfährt, desto sicherer ist er: Kereama wird zu Unrecht beschuldigt. Beide Männer beginnen ein packende Jagd durch den neuseeländischen Dschungel. Die Frage ist: Wird am Ende die Wahrheit triumphieren und beide ihren Frieden finden oder wird einer von ihnen von der grünen Hölle Neuseelands verschluckt und nicht wieder freigegegeben?

Bildergalerie zum Film

Gejagt - Auf Leben und TodGejagt - Auf Leben und TodGejagt - Auf Leben und TodGejagt - Auf Leben und TodGejagt - Auf Leben und Tod

FilmkritikKritik anzeigen

Der britische Abenteuerfilm begibt sich in die schwierige historische Vergangenheit eines einstigen Weltimperiums. Ray Winstone als rauer Fährtensucher befindet sich hierin auf der Jagd nach einem Maori, einem Ureinwohner Neuseelands. Dieser wird beschuldigt, einen britischen Soldaten ermordet zu haben. Von der Handlung her erinnert "Gejagt - Auf Leben und Tod" stark an das australische [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2010
Genre: Abenteuer
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Regie: Julian Sharp
Darsteller: Andy Anderson, Temuera Morrison, Ray Winstone
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.