Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Das Geheimnis der Geisha

Das Geheimnis der Geisha (2008)

Inju, la bête dans l'ombre

Erotischer Mystery-Thriller aus Frankreich von Barbet SchroederUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der französische Bestseller-Krimiautor Alexandre Fayard reist zur Promotion seines neuen Romans nach Japan und hofft, dort sein Idol, den Schriftsteller Shundei Oe, zu treffen. Oe ist bekannt für seine verstörenden und provokanten Romane, den Autor selbst hat aber niemand je zu Gesicht bekommen. Doch kaum in Japan angekommen, wird Fayard von einem mysteriösen Anrufer bedroht und aufgefordert, das Land zu verlassen. Zufällig lernt der Franzose kurz darauf die Geisha Tamao kennen, die behauptet, Oes Geliebte gewesen zu sein. Fasziniert von der geheimnisvollen Schönheit beginnt er eine leidenschaftliche Affäre mit ihr. Doch schon bald muss Fayard erkennen, dass er in ein undurchsichtiges Netz aus Macht und Intrigen geraten ist...

Bildergalerie zum Film

Das Geheimnis der GeishaDas Geheimnis der GeishaDas Geheimnis der GeishaDas Geheimnis der GeishaDas Geheimnis der GeishaDas Geheimnis der Geisha

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Mystery
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Barbet Schroeder
Darsteller: Benoît Magimel, Ryo Ishibashi, Shun Sugata
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.