oder

Das Geheimnis der Geisha (2008)

Inju, la bête dans l'ombre

Erotischer Mystery-Thriller aus Frankreich von Barbet SchroederUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der französische Bestseller-Krimiautor Alexandre Fayard reist zur Promotion seines neuen Romans nach Japan und hofft, dort sein Idol, den Schriftsteller Shundei Oe, zu treffen. Oe ist bekannt für seine verstörenden und provokanten Romane, den Autor selbst hat aber niemand je zu Gesicht bekommen. Doch kaum in Japan angekommen, wird Fayard von einem mysteriösen Anrufer bedroht und aufgefordert, das Land zu verlassen. Zufällig lernt der Franzose kurz darauf die Geisha Tamao kennen, die behauptet, Oes Geliebte gewesen zu sein. Fasziniert von der geheimnisvollen Schönheit beginnt er eine leidenschaftliche Affäre mit ihr. Doch schon bald muss Fayard erkennen, dass er in ein undurchsichtiges Netz aus Macht und Intrigen geraten ist...

Bildergalerie zum Film "Das Geheimnis der Geisha"

Das Geheimnis der GeishaDas Geheimnis der GeishaDas Geheimnis der GeishaDas Geheimnis der GeishaDas Geheimnis der GeishaDas Geheimnis der Geisha

Hier streamen


TrailerAlle "Das Geheimnis der Geisha"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Geheimnis der Geisha

Besetzung & Crew von "Das Geheimnis der Geisha"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Inju, the Beast in the Shadow
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Mystery
Originaltitel: Inju, la bête dans l'ombre
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Barbet Schroeder
Darsteller: Benoît Magimel, Reika Kirishima, Ryo Ishibashi, Lika Minamoto, Shun Sugata
Kamera: Luciano Tovoli
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Das Geheimnis der Geisha"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.