Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hard Breakers

Hard Breakers (2010)

Der Kampf der Geschlechter war noch nie so lustig und sexy wie in dieser aberwitzigen KomödieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das heiße Partygirl Alexis und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay, beschließen nach einer Reihe von Enttäuschungen den Spieß umzudrehen: Sie locken schöne Männer an, ziehen ihnen eins mit dem Surfbrett über die Rübe und verschleppen sie zu sich nach Hause um sich mit ihnen zu vergnügen. Doch nach einiger Zeit geht der Plan schief als sich Alexis Hals über Kopf in eine ihrer männlichen Eroberungen verliebt und Lindsay, auf ihrer Männer-Jagd wegen „man-napping“ verhaftet wird.

Bildergalerie zum Film

Hard BreakersHard BreakersHard BreakersHard BreakersHard BreakersHard Breakers

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Leah Sturgis
Darsteller: Tia Barr, Chris Kattan, Mircea Monroe
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.