oder

Hard Breakers (2010)

Der Kampf der Geschlechter war noch nie so lustig und sexy wie in dieser aberwitzigen KomödieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das heiße Partygirl Alexis und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay, beschließen nach einer Reihe von Enttäuschungen den Spieß umzudrehen: Sie locken schöne Männer an, ziehen ihnen eins mit dem Surfbrett über die Rübe und verschleppen sie zu sich nach Hause um sich mit ihnen zu vergnügen. Doch nach einiger Zeit geht der Plan schief als sich Alexis Hals über Kopf in eine ihrer männlichen Eroberungen verliebt und Lindsay, auf ihrer Männer-Jagd wegen „man-napping“ verhaftet wird.

Bildergalerie zum Film "Hard Breakers"

Hard BreakersHard BreakersHard BreakersHard BreakersHard BreakersHard Breakers

Hier streamen


TrailerAlle "Hard Breakers"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hard Breakers

Besetzung & Crew von "Hard Breakers"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Leah Sturgis
Darsteller: James Kyson-Lee, Alexis Arquette, Stephen Tobolowsky, Tia Carrere, Sticky Fingaz
Kamera: Robert Brinkmann
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Hard Breakers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.