oder

Ein Monster in Paris (2011)

Un monstre à Paris

Französische Animation, produziert von Luc Besson: Im Jahre 1910 wird Paris von einem Monster heimgesucht. Der schüchterne Filmvorführer Emile und und sein Freund, der verrückte Erfinder Raoul, blasen zur Jagd...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Willkommen in Paris im Jahre 1910! In der sonst so romantischen Metropole sorgt ein Monster für Aufregung. Der schüchterne Filmvorführer Emile und sein Freund, der verrückte Erfinder, Raoul werden ganz plötzlich die Anführer einer großangelegten Monster-Jagd. Während ihres spannenden Abenteuers finden die beiden Monster-Jäger ganz famose Verbündete: die wunderschöne Lucille, eine großherzige Kabaret-Sängerin, einen verschrobenen alten Wissenschaftler, einen gemeinen Polizeichef … und einen eigenwilligen Affen! Aber ist das Monster, das sie jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich, wie alle glauben?

Bildergalerie zum Film "Ein Monster in Paris"

Ein Monster in ParisEin Monster in ParisEin Monster in ParisEin Monster in ParisEin Monster in ParisEin Monster in Paris

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Monster in Paris"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Monster in Paris

Besetzung & Crew von "Ein Monster in Paris"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Ein Monster in Paris 3D
Jahr: 2011
Genre: Animation
Originaltitel: Un monstre à Paris
Länge: 87 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bibo Bergeron
Verleih: Universum Film, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Ein Monster in Paris"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.