Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ein Monster in Paris

Ein Monster in Paris (2011)

Un monstre à Paris

Französische Animation, produziert von Luc Besson: Im Jahre 1910 wird Paris von einem Monster heimgesucht. Der schüchterne Filmvorführer Emile und und sein Freund, der verrückte Erfinder Raoul, blasen zur Jagd...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Willkommen in Paris im Jahre 1910! In der sonst so romantischen Metropole sorgt ein Monster für Aufregung. Der schüchterne Filmvorführer Emile und sein Freund, der verrückte Erfinder, Raoul werden ganz plötzlich die Anführer einer großangelegten Monster-Jagd. Während ihres spannenden Abenteuers finden die beiden Monster-Jäger ganz famose Verbündete: die wunderschöne Lucille, eine großherzige Kabaret-Sängerin, einen verschrobenen alten Wissenschaftler, einen gemeinen Polizeichef … und einen eigenwilligen Affen! Aber ist das Monster, das sie jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich, wie alle glauben?

Bildergalerie zum Film

Ein Monster in ParisEin Monster in ParisEin Monster in ParisEin Monster in ParisEin Monster in ParisEin Monster in Paris


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2011
Genre: Animation
Länge: 87 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bibo Bergeron
Verleih: Universum Film, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.