oder
Breathe In - Eine unmögliche Liebe
Breathe In - Eine unmögliche Liebe
© Universum Film

Breathe In - Eine unmögliche Liebe (2012)

Breathe In

Liebesdrama vom Team des Sundance-Gewinners "Like Crazy"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ex-Rockstar Keith Reynolds (Guy Pearce) lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt im Staat New York. Er arbeitet als Musiklehrer an der örtlichen Highschool und sehnt sich nach den wenigen Abenden, an denen er als Springer für ein Orchester Cello spielen darf. Seine Frau Megan (Amy Ryan) sammelt alte Keksdosen und seine Tochter Lauren (Mackenzie Davis) ist ein normaler Teenager, der sich freut, wenn ihr letztes Schuljahr endlich vorbei ist. Alles ist normal und läuft in geregelten Bahnen, manchmal zu normal und geregelt für Keith. Alles ändert sich, als Megan beschließt, dass die Familie eine Austauschschülerin aufnehmen soll. Die junge Engländerin Sophie (Felicity Jones) ist alles, was Keith in seinem jetzigen Leben fehlt: impulsiv, launisch und aufregend. Das glückliche Familienleben gerät ins Wanken, als die verletzliche Sophie und der verheiratete Mann sich näher kommen und zu einander hingezogen fühlen und doch beide um die Unmöglichkeit ihrer Liebe wissen…

Hier streamen


TrailerAlle "Breathe In - Eine unmögliche Liebe"-Trailer anzeigen

Zum Video: Breathe In - Eine unmögliche Liebe

Besetzung & Crew von "Breathe In - Eine unmögliche Liebe"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Romantik
Originaltitel: Breathe In
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Regie: Drake Doremus
Darsteller: Elise Eberle, Kyle MacLachlan, Nathaniel Peart, Amy Ryan, Ben Shenkman
Kamera: John Guleserian
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Breathe In - Eine unmögliche Liebe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.