Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Breathe In - Eine unmögliche Liebe
Breathe In - Eine unmögliche Liebe
© Universum Film

Zum Video: Breathe In - Eine unmögliche Liebe

Breathe In - Eine unmögliche Liebe (2012)

Breathe In

Liebesdrama vom Team des Sundance-Gewinners "Like Crazy"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ex-Rockstar Keith Reynolds (Guy Pearce) lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt im Staat New York. Er arbeitet als Musiklehrer an der örtlichen Highschool und sehnt sich nach den wenigen Abenden, an denen er als Springer für ein Orchester Cello spielen darf. Seine Frau Megan (Amy Ryan) sammelt alte Keksdosen und seine Tochter Lauren (Mackenzie Davis) ist ein normaler Teenager, der sich freut, wenn ihr letztes Schuljahr endlich vorbei ist. Alles ist normal und läuft in geregelten Bahnen, manchmal zu normal und geregelt für Keith. Alles ändert sich, als Megan beschließt, dass die Familie eine Austauschschülerin aufnehmen soll. Die junge Engländerin Sophie (Felicity Jones) ist alles, was Keith in seinem jetzigen Leben fehlt: impulsiv, launisch und aufregend. Das glückliche Familienleben gerät ins Wanken, als die verletzliche Sophie und der verheiratete Mann sich näher kommen und zu einander hingezogen fühlen und doch beide um die Unmöglichkeit ihrer Liebe wissen…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Romantik
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Regie: Drake Doremus
Darsteller: Brock Harris, Matthew Daddario, Guy Pearce
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.