Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Viper - Ein Ex-Cop räumt auf
Viper - Ein Ex-Cop räumt auf
© Lighthouse Home Entertainment GmbH & Co. KG

Viper - Ein Ex-Cop räumt auf (1994)

Bad Blood

Actionstar Lorenzo Lamas stellt auch in seinem neuesten Film seine Qualitäten als Ladykiller und Ein-Mann-Armee eindrucksvoll unter Beweis.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ex-Cop Travis Blackstone muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies hatte dieser ihm auch die Freundin ausgespannt. Diesmal aber hat sich Mr. Megasmart übernommen. Franklin hat das Drogenkartell um fünf Millionen betrogen. Und die Herren schicken ihren Spezialeintreiber: Mr. Chang und seine Killer- Truppe. Und da Blut dicker als Wasser ist, zieht Travis in den Krieg.

Bildergalerie zum Film

Viper - Ein Ex-Cop räumt aufViper - Ein Ex-Cop räumt aufViper - Ein Ex-Cop räumt aufViper - Ein Ex-Cop räumt auf

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Action, Drama
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tibor Takacs
Darsteller: Tony Peck, John P. Ryan, Kurt Bryant




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.