oder
Viper - Ein Ex-Cop räumt auf
Viper - Ein Ex-Cop räumt auf
© Lighthouse Home Entertainment GmbH & Co. KG

Viper - Ein Ex-Cop räumt auf (1994)

Bad Blood

Actionstar Lorenzo Lamas stellt auch in seinem neuesten Film seine Qualitäten als Ladykiller und Ein-Mann-Armee eindrucksvoll unter Beweis.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ex-Cop Travis Blackstone muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies hatte dieser ihm auch die Freundin ausgespannt. Diesmal aber hat sich Mr. Megasmart übernommen. Franklin hat das Drogenkartell um fünf Millionen betrogen. Und die Herren schicken ihren Spezialeintreiber: Mr. Chang und seine Killer- Truppe. Und da Blut dicker als Wasser ist, zieht Travis in den Krieg.

Bildergalerie zum Film "Viper - Ein Ex-Cop räumt auf"

Viper - Ein Ex-Cop räumt aufViper - Ein Ex-Cop räumt aufViper - Ein Ex-Cop räumt aufViper - Ein Ex-Cop räumt auf

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Viper - Ein Ex-Cop räumt auf"

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Bad Blood
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tibor Takacs
Darsteller: Sigal Diamant, Beau Starr, Kimberley Kates, Simon Rhee, Chuck Zito
Kamera: Bernard Salzmann



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.