Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Das Verborgene Gesicht - Hauptplakat
Das Verborgene Gesicht - Hauptplakat
© 20th Century Fox
Zum Video: Das Verborgene Gesicht

Das Verborgene Gesicht (2011)

La cara oculta

Kolumbianisch-Spanischer Thriller: Dirigent Adrian kann das Flirten nicht lassen. Als seine Freundin Belen im gemeinsamen Haus einen schalldichten versteckten Raum findet, beschließt sie Adrians Treue zu testen und versteckt sich in dem Raum, dessen Tür sich dabei verschließt. So kann Belen nicht mehr entkommen...User-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Adrian, der gutaussehende Dirigent des Philharmonie Orchesters von Bogota, und seine Freundin Belen wirken sehr verliebt, aber sein ständiges Flirten lassen sie an seiner Treue zweifeln. Als sie einen geheimen, schalldichten Raum in ihrem Haus entdeckt, beschließt Belen, Adrian zu testen, indem sie sich darin versteckt und vortäuscht, ihn verlassen zu haben. Versehentlich schließt sie sich jedoch ein und kann nicht mehr aus dem Raum entkommen. Nach Belens Verschwinden sucht Adrian Trost in den Armen der schönen Kellnerin Fabiana. Doch während sie sich ihrer Leidenschaft hingeben, werden sie auch mit der Vergangenheit konfrontiert, und eine Reihe seltsamer Ereignisse im Haus beginnt Fabiana zu terrorisieren.

Bildergalerie

Das Verborgene GesichtDas Verborgene GesichtDas Verborgene GesichtDas Verborgene GesichtDas Verborgene GesichtDas Verborgene Gesicht

Infos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien, Kolumbien
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.09.2012
Regie: Andrés Baiz
Darsteller: Alexandra Stewart, Clara Lago, Quim Gutiérrez

VerknüpfungenAlle anzeigen








Reklame