Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Night Fishing

Night Fishing (2011)

Paranmanjang

Südkoreanische Fantasy-Kurzfilm von den Brüdern Chan-wook und Chan-kyong Park ausschließlich mit dem iPhone gedreht: Mitten in der Nacht angelt ein Fischer in einem Fluss im vernebelten Wald. Doch was an seiner Angelschnur zieht ist kein Fisch...User-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Ein Fischer läuft durch einen vernebelten Wald. Er kommt zu einem Fluss und beginnt in aller Ruhe seine Angeln aufzubauen.
Viel später, es ist bereits dunkle Nacht: Der Mann hat nicht viel gefangen, da beginnt etwas Großes, Schweres an seiner Angelschnur zu ziehen, und es ist kein Fisch...

Bildergalerie

Night FishingNight FishingNight FishingNight FishingNight FishingNight Fishing

Infos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2011
Genre: Fantasy
Länge: 30 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.01.2012
Regie: Chan-kyong Park, Chan-wook Park
Darsteller: Jung-hyun Lee, Kwang-rok Oh

VerknüpfungenAlle anzeigen








Reklame