Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Night Fishing

Night Fishing (2011)

Paranmanjang

Südkoreanische Fantasy-Kurzfilm von den Brüdern Chan-wook und Chan-kyong Park ausschließlich mit dem iPhone gedreht: Mitten in der Nacht angelt ein Fischer in einem Fluss im vernebelten Wald. Doch was an seiner Angelschnur zieht ist kein Fisch...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Fischer läuft durch einen vernebelten Wald. Er kommt zu einem Fluss und beginnt in aller Ruhe seine Angeln aufzubauen.
Viel später, es ist bereits dunkle Nacht: Der Mann hat nicht viel gefangen, da beginnt etwas Großes, Schweres an seiner Angelschnur zu ziehen, und es ist kein Fisch...

Bildergalerie zum Film

Night FishingNight FishingNight FishingNight FishingNight FishingNight Fishing

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2011
Genre: Fantasy
Länge: 30 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.01.2012
Regie: Chan-wook Park, Chan-kyong Park
Darsteller: Kwang-rok Oh, Jung-hyun Lee

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame