Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Charade

Charade (1963)

US-Thriller-Komödie von Stanley Donen inszeniert mit Audrey Hepburn und Cary Grant in den Hauptrollen: Die schöne junge Witwe Reggie Lambert (Audrey Hepburne) wird von Gangstern bedroht, die ihr Erbe von einer Viertelmillionen haben wollen. In dem Fremden Peter Joshua (Cary Grant) scheint sie einen Beschützer gefunden zu haben. Doch kann sie ihm wirklich trauen?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Reggie Lambert steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, dass ihr Gatte nicht nur ermordet worden ist, sondern obendrein vor seinem Tod den gesamten gemeinsamen Besitz zu Bargeld gemacht hat - allerdings fehlt von dem Geld jede Spur. Dann stellt Reggie fest, dass sie von mehreren Männern, darunter ein gut aussehender Fremder namens Peter Joshua, verfolgt wird. Plötzlich scheint jeder hinter dem Vermögen her zu sein, das ihr Mann während des Zweiten Weltkriegs gestohlen hat. Selbstverständlich wird allgemein angenommen, dass Reggie genau weiß, wo das Geld abgeblieben ist. Als immer mehr Tote auftauchen, wird es für Reggie immer wichtiger - und zugleich immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Wer sind die Guten und wer sind die Bösen, und wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1963
Genre: Thriller, Komödie
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.12.1963
Regie: Stanley Donen
Darsteller: James Coburn, Chantal Goya, Paul Bonifas
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.