Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ein Fall für Harper
Ein Fall für Harper
© Warner Bros.

Ein Fall für Harper (1966)

Harper

Elaine Sampson engagiert den Privatdetektiv Harper um ihren verschwundenen Ehemann wieder zu finden. Harper gelangt in seinen Recherchen in zwei völlig gegensätzliche Welten. Die heile Welt der Reichen und das Rotlichtmilieu...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar wurde der Millionär entführt – und Harper trifft gleich auf mehrere Verdächtige, denen er allesamt mehr als lästig ist, darunter seine Auftraggeberin, ein Anwalt mit nervösem Finger am Abzug, ein Swimmingpool-Gigolo, ein versoffenes Ex-Starlet, ein Jazz-Junkie und Harpers Ex-Frau.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1966
Genre: Krimi
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.09.1966
Regie: Jack Smight
Darsteller: Janet Leigh, Lauren Bacall, Paul Newman
Verleih: Warner Bros.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.