Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Die drei Musketiere
Die drei Musketiere
© Warner Bros.

Die drei Musketiere (1993)

The Three Musketeers

D'Artagnan reist 1626 nach Frankreich um sich dort den Musketieren anzuschließen. Doch die Leibgarde des Königs hat sich durch die Intrigen des Kardinals Richelieu aufgelöst und es sind nur noch Aramis, Porthos und Athos die ihrem König die Treue halten....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt Besucher eine Bewertung abgegeben.


Charlie Sheen (Platoon), Kiefer Sutherland (Young Guns) und Oliver Platt (Die Waffen der Frauen) sind "Die Drei Musketiere" in diesem turbulenten Actionspaß voll Witz und flotten Sprüchen:
Alle für einen und einer für alle - so lautet das oberste Gebot der drei tollkühnen Verfechter der Gerechtigkeit, als es gilt, die gefährlichen Machenschaften des teuflischen Kardinal Richelieu (Tim Curry, Jagd auf Roter Oktober) zu vereiteln!
Der junge charmante D'Artagnan (Chris O'Donnell, Der Duft der Frauen) mit seinem Wunsch, ebenfalls Musketier zu werden, ist den drei "Profis" da nur eine Last. Doch mit seinem flinken Degen, seiner Verwegenheit und absoluten Loyalität erweist er sich für die Geheimmission der Musketiere als unentbehrlich. - Wenn da nicht diese gefährliche Schwäche für schöne Frauen wäre...
So entlädt sich ein wahres Feuerwerk aus pfiffigen Späßen, erotischen Intrigen und atemberaubender Spannung zu einem mitreißenden Actionfilm.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Action
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.01.1994
Regie: Stephen Herek
Darsteller: Gabrielle Anwar, Christopher Adamson, Charlie Sheen
Verleih: Warner Bros.






Reklame