oder

Ninja - Im Zeichen des Drachen (2009)

Royal Kill

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Königreich des Himalaya ist geprägt von Frieden und Ruhe. Doch dann werden der König und seine Familie vom Skanji Imperium, die das Reich versklaven wollen, brutal überfallen und tödlich verletzt. Kurz vor seinem Tod verrät der König seinem engsten Vertrauten, dass seine geheim gehaltene Tochter in Amerika lebt. Als letzte Überlebende der Familie wäre sie somit rechtmäßige Thronfolgerin. Der Vertraute des Königs reist also in die USA, um das Mädchen ausfindig zu machen und sie unter bestmöglichem Schutz in das Königreich zu bringen. Aber auch die Gegenseite ist, in Form einer eiskalten Killerin, auf dem Weg und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Je näher die Killerin der Prinzessin kommt, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Gut und Böse…

Bildergalerie zum Film "Ninja - Im Zeichen des Drachen"

Ninja - Im Zeichen des DrachenNinja - Im Zeichen des DrachenNinja - Im Zeichen des DrachenNinja - Im Zeichen des DrachenNinja - Im Zeichen des Drachen

Hier streamen


TrailerAlle "Ninja - Im Zeichen des Drachen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ninja - Im Zeichen des Drachen

Besetzung & Crew von "Ninja - Im Zeichen des Drachen"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Royal Kill
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Babar Ahmed
Darsteller: Alexander Wraith, Jimmy Yang, Jeannie Crist, Yvette Nicole Brown, Eric Roberts
Kamera: Jonathan Belinski
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Ninja - Im Zeichen des Drachen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.