Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ninja - Im Zeichen des Drachen
Ninja - Im Zeichen des Drachen
© KSM GmbH

Zum Video: Ninja - Im Zeichen des Drachen

Ninja - Im Zeichen des Drachen (2009)

Royal Kill

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Königreich des Himalaya ist geprägt von Frieden und Ruhe. Doch dann werden der König und seine Familie vom Skanji Imperium, die das Reich versklaven wollen, brutal überfallen und tödlich verletzt. Kurz vor seinem Tod verrät der König seinem engsten Vertrauten, dass seine geheim gehaltene Tochter in Amerika lebt. Als letzte Überlebende der Familie wäre sie somit rechtmäßige Thronfolgerin. Der Vertraute des Königs reist also in die USA, um das Mädchen ausfindig zu machen und sie unter bestmöglichem Schutz in das Königreich zu bringen. Aber auch die Gegenseite ist, in Form einer eiskalten Killerin, auf dem Weg und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Je näher die Killerin der Prinzessin kommt, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Gut und Böse…

Bildergalerie zum Film

Ninja - Im Zeichen des DrachenNinja - Im Zeichen des DrachenNinja - Im Zeichen des DrachenNinja - Im Zeichen des DrachenNinja - Im Zeichen des Drachen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Action, Thriller
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Babar Ahmed
Darsteller: Eric Roberts, Jimmy Yang, Pat Morita
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.