Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Karate Kid IV - Die nächste Generation
Karate Kid IV - Die nächste Generation
© Columbia TriStar

Zum Video: Karate Kid IV - Die nächste Generation

Karate Kid IV - Die nächste Generation (1994)

The Next Karate Kid

Nachdem Tod ihrer Mutter lebt die 17-jährige Julie bei ihrer Großmutter, die allerdings mit der Erziehung des Mädchens überfordert ist. Da bietet sich Karatemeister Miyagi an das Mädchen aufzunehmen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Miyagi, der japanische Karatemeister, hat eine junge Rebellin im Haus: Julie, Tochter einer befreundeten Familie, soll bei Miyagi von ihrem jugendlichen Zorn loskommen. Doch schon bald wird Julie von ihren neuen Mitschülern brutal atakiert. Wildentschlossen bittet sie Miyagi um einige Tricks im "Knochenbrechen". Miyagi erklärt das aufmüpfige Mädchen zu seiner Meisterschülerin - und ahnt nicht, was damit auf ihn zukommt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Action
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Christopher Cain
Darsteller: Michael Ironside, Hilary Swank, Pat Morita
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.