Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
© Buena Vista

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone (1986)

Ruthless People

Als die Frau von Sam Stone entführt wird, ist er alles andere als traurig. Er konnte sie sowieso nicht mehr ertragen und weigert sich deshalb Lösegeld zu zahlen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sam Stone hasst seine Frau Barbara. Er hasst ihren vollschlanken Körper, er hasst ihre keifende Stimme, er hasst, wie sie Salat wäscht. Aber er liebt ihre Millionen. "Die beste Ehefrau ist eine tote Ehefrau." mit diesem Gedanken rauscht Sam in seiner Luxuslimousine nach Hause, um Barbara umzulegen. doch etwas wundervolles ist passiert, Barbara wurde gekidnappt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Komödie
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.12.1986
Regie: David Zucker, Jerry Zucker, Jim Abrahams
Darsteller: Frank Sivero, J.E. Freeman, Bob Tzudiker
Verleih: Buena Vista




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.