oder
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone (1986)

Ruthless People

Als die Frau von Sam Stone entführt wird, ist er alles andere als traurig. Er konnte sie sowieso nicht mehr ertragen und weigert sich deshalb Lösegeld zu zahlen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sam Stone hasst seine Frau Barbara. Er hasst ihren vollschlanken Körper, er hasst ihre keifende Stimme, er hasst, wie sie Salat wäscht. Aber er liebt ihre Millionen. "Die beste Ehefrau ist eine tote Ehefrau." mit diesem Gedanken rauscht Sam in seiner Luxuslimousine nach Hause, um Barbara umzulegen. doch etwas wundervolles ist passiert, Barbara wurde gekidnappt...

Bildergalerie zum Film "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone"

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Hier streamen


TrailerAlle "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Besetzung & Crew von "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone"

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Komödie
Originaltitel: Ruthless People
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.12.1986
Regie: Jim Abrahams, David Zucker, Jerry Zucker
Darsteller: Danny DeVito als Sam Stone, Bette Midler als Barbara Stone, Judge Reinhold als Ken Kessler, Helen Slater, Anita Morris
Kamera: Jan de Bont
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.