Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Shadow Warriors
Shadow Warriors
© Universum Film

Shadow Warriors (1997)

Assault on Devil's Island

Mc Bride (HULK HOGAN) auf der Jagd nach Mitgliedern einer Drogenmafia die ein US- Sportlerteam entführt haben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wieder einmal muss Mike McBride zeigen, wo der Hammer hängt! Der Wissenschaftler Sarkisian, der im Golfkrieg McBrides gesamtes Team mit einer chemischen Waffe auslöschte, ist am Leben. Der knallharte Fighter will Rache, doch Sarkisian kann ihn überlisten und verabreicht McBride ein Serum, das innerhalb 72 Stunden zum Tode führt. In der Zeit will der Forscher in Ruhe mit einer chemischen Waffe ganz Seattle vernichten, doch er hat die Rechnung ohne McBride gemacht. Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um Seattle und das Leben des Ex-Soldaten…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Action
Länge: 110 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jon Cassar
Darsteller: Antoni Corone, Marc Macaulay, Mike White
Verleih: Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.