oder
Shadow Warriors
Shadow Warriors
© Universum Film

Shadow Warriors (1997)

Assault on Devil's Island

Mc Bride (HULK HOGAN) auf der Jagd nach Mitgliedern einer Drogenmafia die ein US- Sportlerteam entführt haben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wieder einmal muss Mike McBride zeigen, wo der Hammer hängt! Der Wissenschaftler Sarkisian, der im Golfkrieg McBrides gesamtes Team mit einer chemischen Waffe auslöschte, ist am Leben. Der knallharte Fighter will Rache, doch Sarkisian kann ihn überlisten und verabreicht McBride ein Serum, das innerhalb 72 Stunden zum Tode führt. In der Zeit will der Forscher in Ruhe mit einer chemischen Waffe ganz Seattle vernichten, doch er hat die Rechnung ohne McBride gemacht. Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um Seattle und das Leben des Ex-Soldaten…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Shadow Warriors"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Action
Originaltitel: Assault on Devil's Island
Länge: 110 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jon Cassar
Darsteller: Trevor Goddard, Marc Macaulay, Hulk Hogan, Carl Weathers, Antoni Corone
Kamera: James Pergola
Verleih: Universum Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.