oder
Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Blaze of Glory - Flammender Ruhm
© Warner Bros.

Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990)

Young Guns II

Jeder jagt Billy the Kid. In den letzten Tagen des Wilden Westens wird er sogar von seinem ehemaligen Freund Pat Garret verfolgt, der damit seine erworbene bürgerliche Position untermauern will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Billy the Kid und seine Bande, die Regulators, werden von Sheriff Pat Garrett, einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach Mexico absetzen - falls es ihnen gelingt, ihrem unbarmherzigen Verfolger ein weiteres Mal zu entkommen.

Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, Lou Diamond Philips und Christian Slater steigen für die actionreiche Fortsetzung "Young Guns II" erneut in den Sattel. Zu hören ist natürlich auch der für den Oscar nominierte Titel "Blaze of Glory" von Jon Bon Jovi, der als Bester Originalsong den Golden Globe gewann.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Blaze of Glory - Flammender Ruhm"

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Western
Originaltitel: Young Guns II
Länge: 135 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 29.11.1990
Regie: Geoff Murphy
Darsteller: Balthazar Getty, Viggo Mortensen, Lou Diamond Phillips, Christian Slater, Kerry Wallum
Kamera: Dean Semler
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Blaze of Glory - Flammender Ruhm"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.