Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Blaze of Glory - Flammender Ruhm
© Warner Bros.

Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990)

Young Guns II

Jeder jagt Billy the Kid. In den letzten Tagen des Wilden Westens wird er sogar von seinem ehemaligen Freund Pat Garret verfolgt, der damit seine erworbene bürgerliche Position untermauern will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Billy the Kid und seine Bande, die Regulators, werden von Sheriff Pat Garrett, einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach Mexico absetzen - falls es ihnen gelingt, ihrem unbarmherzigen Verfolger ein weiteres Mal zu entkommen.

Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, Lou Diamond Philips und Christian Slater steigen für die actionreiche Fortsetzung "Young Guns II" erneut in den Sattel. Zu hören ist natürlich auch der für den Oscar nominierte Titel "Blaze of Glory" von Jon Bon Jovi, der als Bester Originalsong den Golden Globe gewann.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Western
Länge: 135 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 29.11.1990
Regie: Geoff Murphy
Darsteller: R.D. Call, James Coburn, Scott Wilson
Verleih: Warner Bros.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.