Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Little Murder (2011)

Thriller mit Josh Lucas: Der hartgesottene Südstaaten-Cop Ben Chaney wird bei einem Beschattungsauftrag von dem Geist einer Ermordeten aufgesucht, der ihn bittet ihren Mörder zu finden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ben Chaney (Josh Lucas) lebt in New Orleans und verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv. Während Hurrikan Katrina die Stadt in Schutt und Asche legt, hat Ben eine Angst einflößende Begegnung mit dem Jenseits. Er erhält Besuch von der ermordeten Corey (Lake Bell), die ihn bittet, ihren wahren Mörder ausfindig zu machen. Anfangs führt er die kuriose Erscheinung auf seine Alkohol-Sucht zurück. Doch als er einer heißen Spur folgt beginnt für ihn eine gefährlichste und lebensbedrohlichste Ermittlung seines Lebens…

Bildergalerie zum Film

Little MurderLittle MurderLittle MurderLittle MurderLittle MurderLittle Murder

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Regie: Predrag Antonijevic
Darsteller: Patricia Allison, Stacie Hadgikosti, Cary Elwes
Verleih: Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.