Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Ape - Auf diesem Planeten laust Dich der Affe
The Ape - Auf diesem Planeten laust Dich der Affe
© Koch Media

The Ape - Auf diesem Planeten laust Dich der Affe (2006)

The Ape

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harry Walker ist überzeugt, dass in ihm das Talent zu einem großen Schriftsteller steckt. Um die nötige Ruhe für seine schriftstellerische Arbeit zu finden, entschließt er sich vorübergehend die Familie zu verlassen und in ein Appartement zu ziehen. Seine Ruhe wird jedoch durch einen unliebsamen Mitbewohner in Gestalt eines Affen empfindlich gestört. Zwar nähern sich Harry und sein haariger Zimmergenosse allmählich an, doch der Einfluss des Affen ist nicht unbedingt hilfreich, Harrys hochtrabende Pläne in die Tat umzusetzen und so geraten die beiden in ein abenteuerliches Duell um die richtigen Worte.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Drama, Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: James Franco
Darsteller: Danny Molina, James Franco, Sydney DeMarco
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.