Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Land der Zukunft (1936)

The Lawless Nineties

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Undercover arbeitenden FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) und Bridger (Lane Chandler) sind auf dem Weg nach Crockett City in Wyoming um dort eine Wahlveranstaltung zu überwachen. Doch eine Gruppe Outlaws unter der Führung von Charles Plummer (Harry Woods) verüben einen Terroranschlag auf die Wahl. Im Chaos nach der Explosion werden Tipton und Bridger getrennt. Tipton nimmt sich daraufhin einer Gruppe Siedler an, die schon zuvor von der Gang bedroht wurde. Dies sind Major Carter (George Hayes), seine Tochter Janet (Ann Rutherford) und ihr Diener Moses (Fred Toones). Zusammen treten Sie gegen das Unrecht an.

Bildergalerie zum Film

Land der ZukunftLand der ZukunftLand der ZukunftLand der Zukunft

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1936
Genre: Western
Länge: 55 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joseph Kane
Darsteller: Ann Rutherford, John Wayne, Harry Woods
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.