oder

Paranoia - Riskantes Spiel (2013)

Paranoia

US-Thriller-Drama: Korruption, Machtgier, Skrupellosigkeit - Als der talentierte Adam Cassidy (Liam Hemsworth) die Chance bekommt, in die oberste Liga der US Hightech-Industrie einzusteigen, ahnt er nicht, welche gefährlichen Folgen dieser Karrieresprung für ihn haben wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin – den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann. Als sein Ex-Chef, Wyatt Telecom CEO NicolasWyatt (Gary Oldman), ihm mit einem unmoralischen Angebot diese Gelegenheit bietet, muss er zugreifen und geht einen gewagten Deal ein. Er soll sich bei Wyatt Telecoms größtem Konkurrenten Eikon Systems einschleusen. Um erfolgreich bei Eikon Systems und dessen exzentrischen CEO Jack Goddard (Harrison Ford) einzusteigen, wird Adam neu ausgebildet: erstklassiger Stil, perfekte Manieren und ein Auftreten, maßgeblich geprägt von Geld und Erfolg. Mit einer grandiosen Idee gewinnt er Goddards Vertrauen. Doch oben in der Welt der Topunternehmen angekommen, begreift er, dass seine Entscheidung ein fataler Fehler war. Diese Erkenntnis bringt nicht nur ihn, sondern sein ganzes Umfeld in größte Gefahr. Vor allem Emma (Amber Heard), die den wahren Menschen in ihm sieht, möchte er um keinen Preis verlieren. Adam entschließt sich, das riskante Spiel einzugehen und Nicolas Wyatt die Stirn zu bieten. Doch auch Jack Goddard ist ihm immer einen Schritt voraus und so bleibt ihm nur ein einziger Versuch, um das Blatt zu wenden.

Bildergalerie zum Film "Paranoia - Riskantes Spiel"

Paranoia - Riskantes SpielParanoia - Riskantes Spiel - Mit Emma Jennings (Amber...unft.Paranoia - Riskantes Spiel - Mit seinem Vater...adionParanoia - Riskantes Spiel - Adam Cassidy (Liam...KarmaParanoia - Riskantes Spiel -Paranoia - Riskantes Spiel - Adam Cassidy (Liam...mmen.

Hier streamen


TrailerAlle "Paranoia - Riskantes Spiel"-Trailer anzeigen

Zum Video: Paranoia - Riskantes Spiel

Besetzung & Crew von "Paranoia - Riskantes Spiel"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Drama
Originaltitel: Paranoia
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.09.2013
Regie: Robert Luketic
Darsteller: Embeth Davidtz, Karen Vicks, Richard Dreyfuss, Gary Oldman, Charlie Hofheimer
Kamera: David Tattersall, Pascal Lebeque
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "Paranoia - Riskantes Spiel"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.