oder
The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt
The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt
© Capelight Pictures

The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt (2012)

The Spectacular Now

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Tim Tharp. Er dreht sich um ein unscheinbares Mädchen, das einen beliebten Mitschüler vom Alkohol abbringen will - während er seinerseits versucht, sie populär zu machen, weil er glaubt, sie damit zu rettenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der selbstbewusste, charmante Sutter Keely lebt getreu dem Motto ,carpe diem‘ im Hier und Jetzt. Auf jeder Party mit dabei, verschwendet er keinen Gedanken an sein letztes Highschool-Jahr. Als ihn seine Freundin verlässt, betrinkt er sich hoffnungslos und wacht am nächsten Morgen in einem fremden Garten auf, wo ihn ausgerechnet seine Mitschülerin Aimee findet, der er bisher kaum Beachtung geschenkt hat. Schon bald erkennen die beiden Teenager, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht – doch kann Sutter sich ändern, um der Liebe eine Chance zu geben?

Bildergalerie zum Film "The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt"

The Spectacular Now - Perfekt Ist JetztThe Spectacular Now - Perfekt Ist JetztThe Spectacular Now - Perfekt Ist JetztThe Spectacular Now - Perfekt Ist JetztThe Spectacular Now - Perfekt Ist JetztThe Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt

Hier streamen


TrailerAlle "The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt

Besetzung & Crew von "The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Komödie, Coming-of-age
Originaltitel: The Spectacular Now
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: James Ponsoldt
Darsteller: Mary Elizabeth Winstead, Bob Odenkirk, Kyle Chandler, Brie Larson, Ava London
Kamera: Jess Hall
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "The Spectacular Now - Perfekt Ist Jetzt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.