Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lisbon Story (1995)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Per Postkarte erhält Toningenieur Phillip Winter eine Einladung von Regisseur Friedrich Monroe nach Lissabon, um vor Ort an dessen neuem Filmprojekt mitzuwirken. Als er jedoch dort eintrifft, fehlt von Monroe jede Spur. Winter beschließt, auf eigene Faust loszuziehen und O-Töne für Monroes Film einzufangen. Ausgestattet mit einem Aufnahmegerät begibt er sich auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Straßen Lissabons in deren Verlauf er die Liebe findet und dem Charme der Stadt erliegt...

Bildergalerie zum Film

Lisbon StoryLisbon StoryLisbon StoryLisbon StoryLisbon StoryLisbon Story

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1995
Genre: Drama
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Wim Wenders
Darsteller: Rüdiger Vogler, José Peixoto, Gabriel Gomes
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.