Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Careful What You Wish For

Careful What You Wish For (2014)

Thriller um Doug Martin, einen High School-Schüler, der während der Ferien eine Affäre mit seiner Nachbarin Lena - einsame Witwe eines wohlhabenden Geschäftsmannes - startet. Als ein schlimmes Verbrechen die Ferienkolonie erschüttert, kommt Doug einem schrecklichen Geheimnis auf die SpurUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie jedes Jahr verbringt der 18-jährige Doug (Nick Jonas) seine Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Alles läuft wie gewohnt, bis der erfolgreiche Investmentbanker Elliot (Dermot Mulroney) und seine verführerische Frau Lena (Isabel Lucas) das Nachbarhaus beziehen. In Dougs Augen hat sein neuer Nachbar einfach alles, was man sich wünschen kann – ein Haus am See, viel Geld, eine Yacht und eine wunderschöne Ehefrau. Als der unerfahrene Doug eine Affäre mit Lena beginnt, ahnt er noch nicht, welche Folgen das nach sich ziehen wird...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Thriller
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Regie: Elizabeth Allen
Darsteller: Isabel Lucas, Dermot Mulroney, Nick Jonas
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.