oder
Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuer
Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle: Kevins großes Abenteuer
© KSM GmbH

Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle: Kevins großes Abenteuer (2012)

Back to the Sea

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der kleine Fliegenfisch Kevin wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Familie nach Barbados zu bringen, in das legendäre Reich der Fliegenfische. Sein Heimathafen New York hält jedoch erst einmal ein großes Abenteuer für ihn bereit. Denn seine Neugier treibt ihn eines Tages in die Fänge von Fischern, die ihn in ein Aquarium eines beliebten Restaurants in Chinatown, New York, bringen. Hier ist seine Reise aber noch nicht zu Ende. Im Fischrestaurant trifft er auf einen Jungen, der ihn wieder zurück ins Meer bringen will. Auf der gemeinsamen Suche nach einem Ausweg wartet auf das Duo so manches Hindernis.

Bildergalerie zum Film "Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle: Kevins großes Abenteuer"

Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuerAb ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuerBack to the SeaAb ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuerAb ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuerAb ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuer

Hier streamen


TrailerAlle "Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle: Kevins großes Abenteuer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Back to the Sea

Besetzung & Crew von "Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle: Kevins großes Abenteuer"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Animation
Originaltitel: Back to the Sea
Länge: 97 Minuten
FSK: 0
Regie: Thom Lu
Darsteller: Christian Slater, Tim Curry, Kath Soucie, Tom Kenny, Mark Hamill
Kamera: Ono Yao
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle: Kevins großes Abenteuer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.