Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuer
Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle: Kevins großes Abenteuer
© KSM GmbH

Zum Video: Back to the Sea

Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen Perle: Kevins großes Abenteuer (2012)

Back to the Sea

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der kleine Fliegenfisch Kevin wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Familie nach Barbados zu bringen, in das legendäre Reich der Fliegenfische. Sein Heimathafen New York hält jedoch erst einmal ein großes Abenteuer für ihn bereit. Denn seine Neugier treibt ihn eines Tages in die Fänge von Fischern, die ihn in ein Aquarium eines beliebten Restaurants in Chinatown, New York, bringen. Hier ist seine Reise aber noch nicht zu Ende. Im Fischrestaurant trifft er auf einen Jungen, der ihn wieder zurück ins Meer bringen will. Auf der gemeinsamen Suche nach einem Ausweg wartet auf das Duo so manches Hindernis.

Bildergalerie zum Film

Ab ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuerAb ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuerBack to the SeaAb ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuerAb ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuerAb ins Meer - Auf der Suche nach der verlorenen...teuer


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Animation
Länge: 97 Minuten
FSK: 0
Regie: Thom Lu
Darsteller: Mark Hamill, Christian Slater, Kath Soucie
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.