oder

Wolfhound (2007)

Volkodav iz roda serykh psov

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er war zum Tode verdammt, aber er hat überlebt und kehrt zurück, um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, furchtloser Krieger und der letzte Überlende des Grey Dog Clans. Als kleiner Junge musste er mit ansehen, wie seine Familie von den blutrünstigen Schwergen des "Menschenfressers", ermordet wurde. Jahre später hat Wolfhound nur noch ein Ziel: Rache!
Sein Weg führt ihn zunächst nach Galirad, einer Stadt in der ewige Kälte herrscht und die von dem finsteren Zhadoba bedroht wird. Der König von Galirad sieht nur noch einen Ausweg: Er verspricht dem Heerführer Vinitar, dem Sohn des Menschenfressers, seine schöne Tochter Elen – als Gegenleistung beschützt Vinitars Armee die Stadt. Für die Reise in das Land ihres neuen Gatten sucht sich Prinzessin Elen Wolfhound als ihren persönlichen Beschützer aus. Doch unterwegs enthüllt sich nach und nach der grausame Zweck dieser fremdbestimmten Hochzeit …

Hier streamen


TrailerAlle "Wolfhound"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wolfhound

Besetzung & Crew von "Wolfhound"

Land: Russland
Jahr: 2007
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Volkodav iz roda serykh psov
Länge: 142 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nikolay Lebedev
Darsteller: Igor Petrenko, Aleksandr Dyachenko, Pavel Melenchuk, Aleksey Dmitriev, Juozas Budraitis
Kamera: Irek Hartowicz
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Wolfhound"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.