Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wolfhound

Wolfhound (2007)

Volkodav iz roda serykh psov

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er war zum Tode verdammt, aber er hat überlebt und kehrt zurück, um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, furchtloser Krieger und der letzte Überlende des Grey Dog Clans. Als kleiner Junge musste er mit ansehen, wie seine Familie von den blutrünstigen Schwergen des "Menschenfressers", ermordet wurde. Jahre später hat Wolfhound nur noch ein Ziel: Rache!
Sein Weg führt ihn zunächst nach Galirad, einer Stadt in der ewige Kälte herrscht und die von dem finsteren Zhadoba bedroht wird. Der König von Galirad sieht nur noch einen Ausweg: Er verspricht dem Heerführer Vinitar, dem Sohn des Menschenfressers, seine schöne Tochter Elen – als Gegenleistung beschützt Vinitars Armee die Stadt. Für die Reise in das Land ihres neuen Gatten sucht sich Prinzessin Elen Wolfhound als ihren persönlichen Beschützer aus. Doch unterwegs enthüllt sich nach und nach der grausame Zweck dieser fremdbestimmten Hochzeit …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2007
Genre: Abenteuer
Länge: 142 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nikolay Lebedev
Darsteller: Rezo Esadze, Oksana Akinshina, Natalya Varley
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.