Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Stretch

Stretch (2014)

Thriller um einen Chauffeur, der einen mysteriösen Milliardär herumkutschiertUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss Stretch sich mittlerweile als Chauffeur für Hollywood-Prominenz von Ray Liotta bis runter zu David Hasselhoff (in einem großartigen Cameo) durchschlagen. Schlimmer noch: Eben von Freundin Candace verlassen, muss er auch noch seine Spielschulden beim mexikanischen Mob begleichen. Rettung naht in Gestalt des durchgeknallten Milliardärs Karos, der Stretch auf einen aberwitzigen und lebensgefährlichen Trip durch die Nacht schickt…

Bildergalerie zum Film

StretchStretchStretchStretchStretchStretch

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action, Komödie
Regie: Joe Carnahan
Darsteller: Patrick Wilson als Stretch, Ed Helms als Karl, James Badge Dale als Laurent
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jessica Alba
News
Universal cancelt Kinostart von Joe Carnahans "Stretch"
Actionkomödie mit Patrick Wilson, Jessica Alba und Chris Pine





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.