VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jessica Alba
Jessica Alba
© BANG Showbiz

Universal cancelt Kinostart von Joe Carnahans "Stretch"

Actionkomödie mit Patrick Wilson, Jessica Alba und Chris Pine

Universal Pictures lässt die Actionkomödie "Stretch" von Joe Carnahan (The Grey - Unter Wölfen, Das A-Team - Der Film) fallen. Der Film sollte in den USA eigentlich am 21. März starten. Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist seine Zukunft nun ungewiss. Ein Insider hatte dem Magazin verraten, dass Universal keine 20 bis 40 Millionen Dollar investieren will, um den Film, dessen Budget unter 5 Millionen lag, in die Kinos zu bringen. Angeblich wollen die Firma und die Filmemacher nun eine "kreative" Art und Weise finden, "Stretch" herauszubringen.
Universals Entscheidung dürfte ein unerwarteter Schlag für Produzent Jason Blum und seine Firma Blumhouse Productions sein, die in den letzten Jahren mit den Low Budget-Horrorfilmen Paranormal Activity, Insidious und The Purge - Die Säuberung Überraschungshits landete - alle bekamen Sequel(s). Daraufhin nahm Universal Blumhouse 2011 mit einem First Look-Deal unter Vertrag. Offiziell haben sich bisher weder Blum, noch das Studio zu der Nachricht geäußert. Carnahan versicherte seinen Fans jedoch gestern via Twitter, dass sie den Film irgendwann zu sehen bekommen: "Leute, der Film wird sein Publikum finden & das Publikum wird ihn lieben. Ob das jetzt passsiert oder später ist irrelevant. Es wird passieren. Ich denke, er ist genauso gut oder besser als mein bester Film & das sage ich aus tiefstem Herzen. Der Film wird euch erreichen, vertraut mir." Und später: "Leute. Ihr könnt sicher sein. Ihr werdet STRETCH alle sehen, auf der großen Leinwand, 2014."
"Stretch" dreht sich um einen Chauffeur (Patrick Wilson), der einen zwielichtigen Milliardär (Chris Pine) in einer Limousine herumkutschiert und dabei jeder Menge seltsamer Charaktere begegnet. In weiteren Rollen treten Jessica Alba, Ray Liotta, Ed Helms, Brooklyn Decker, James Badge Dale und David Hasselhoff auf.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.